scbp 1718 B TimJubi 300Tim Lennartz - 10 Jahre Vereinstreue !

Unser B-Jugend-Keeper Tim Lennartz blickt schon auf 10 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein zurück. Seit seinem Start in den Bambini des SV Nothberg ist Tim ununterbrochen dabei - auch in Zeiten, als es in seiner Altersklasse keine Mannschaft gab, war er fast bei jedem Training auf der Knippmühle.

Tim ist mit Leib und Seele dabei - auf ihn ist immer Verlass. Er ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Wenn kurz vor einem Spiel im Team des älteren Jahrgangs ein Spieler ausfällt, genügt meist ein Anruf oder eine WhatsApp.

Seit zwei Jahren ist er auch als Trainer der aktuellen F2 unterwegs, was wir unglaublich klasse finden.

Anlässlich des Jubiläums freuten sich Jugendleiter Stephan Weber und seine Trainer Ralf Storms und Micha Miladinovic, Tim ein Jubiläums-Shirt zu überreichen.

Lieber Tim, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen Einsatz für den Verein. Wir hoffen, Du bleibst noch lange bei uns...