sgbp 1314 TrainerEssen 200GEMÜTLICHER Ausklang und Ausblick

Zum Abschluss des Jahres trafen sich die Trainer der SG, Jugendleitung und Vorstände der Vereine zum Schnitzelessen im Killewittchen. Damit sollte der tolle und engagierte Einsatz aller Trainer gewürdigt werden.

Bei leckeren Speisen und ebensolchen kühlen Getränken ließ man in lockerer Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren und wagte einen Ausblick auf das Jahr 2014. Dieses wird wohl ganz im Zeichen der Fusion der beiden Vereine und der Errichtung des Kunstrasenplatzes stehen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies ein großer Schritt sein wird, der tolle Rahmenbedingungen für den Kinder- und Jugendfußball in Nothberg und Hastenrath schafft. Dennoch wird es auch weiterhin sehr wichtig sein, gute und engagierte Trainer und Betreuer in den Reihen zu haben, die den neuen Verein gemeinsam mit den Vorständen tragen.