scbp1516 C SaskiaAbschied 200Adieu Saskia!

Nach mehr als 5 Jahren in unseren gemischten Jugendteams macht sich Saskia Balaske auf, um zukünftig im Mädchenfußball mitzumischen. Der Berger Preuß sagt "Danke" für deinen Einsatz und deine Treue und wünscht dir weiter viel Spaß am Fußballsport.

Saskia war von der E-Jugend an fast immer als einziges Mädchen in ihrem Team dabei - zuletzt mit einer Ausnahmegenehmigung noch in der C-Jugend. Dabei hat sie vor allem durch ihre Einsatzfreude so manchem jungen Kicker die Grenzen aufgezeigt. Sie zeigte aber auf dem Platz auch, dass Mädels mit "Köpfchen" viel bewegen können. Unvergessen ihre beiden Tore beim Auftaktsieg der damals neu formierten D-Jugend noch auf der alten Hastenrather Asche.

Am Ende dieser Saison wird Saskia in eine reine Mädchenmannschaft wechseln. Wir glauben fest daran, dass sie dort eine absolute Leistungsträgerin sein wird und vieles einbringen kann, was sie bei den Jungs des Berger Preuß gelernt hat.

Im Rahmen des Saisonabschlusses ihrer Mannschaft nahmen ihr Trainer Ralf Stroms und Jugendleiter Carsten Sauß die Gelegenheit wahr, Saskia für die tolle Zeit zu danken und ihr für die weitere Reise im Fußballsport viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Dem schließt sich der ganze Verein an. Wir freuen uns, wenn du uns im Kuckuck besuchst - du hast es ja nicht  weit ;-)

Alles Gute , Saskia !

IMG-20130914-WA0001.jpg
IMG-20130914-WA0001.jpg
IMG_1505.JPG
IMG_1505.JPG
IMG_9841.jpg
IMG_9841.jpg
IMG_1870.JPG
IMG_1870.JPG
IMG_1872.JPG
IMG_1872.JPG
IMG_6736.JPG
IMG_6736.JPG
saskia1.jpg
saskia1.jpg