scbp1415 AH scbp hehlrath 200Alte Herren Zaubern im Kuckuck

Unsere AH-Mannschaft hat ihr erstes Spiel gegen SF Hehlrath durchgeführt. Nach schweißtreibenden 2x 35 Minuten behielten unsere "Fohlen" mit 11:9 (5:5) die Oberhand.

Das Ergebnis ist natürlich nur zweitrangig. Die AH-Mannschaft ist für unseren Verein eine absolute Bereicherung. Ehemalige Spieler aus Hastenrather und Nothberger Reihen haben sich zu einer tollen Truppe zusammen geschloßen. Auch das ist ein Stück gelebte Fusion.

Zum Spiel sei noch kurz angemerkt, dass es ein absolut faires (ohne Schiedsrichter) Spiel war, zu dem auch die Gäste aus Hehlrath auch fußballerisch einiges beitrugen. Tolle Tore, absolutes Fairplay - so macht Fußball Spaß und macht Lust auf mehr in der Zukunft. Vielen Dank dafür an die Gäste.

Nach dem Spiel wurde die dritte Halbzeit bei dem ein oder anderen kühlen Blonden und Gegrilltem gemeinsam angegangen.

Klasse !

Ein paar Bilder zum Spiel gibt es hier...