thumb 2020 01 G1 Freundschaftsspiel Wardenklarer erfolg im freundschaftsspiel

Zum heutigen Freundschaftsspiel hatte unsere G1 die Mannschaft von Eintracht Warden zu Gast. Vorweg ein sehr angenehmer Spielpartner 😀.

Da in unserem Team heute alle Kinder im Einsatz waren, wurde vorab zwischen den Trainern im Vorfeld ausgemacht, insgesamt sechs Halbzeiten a 10 Minuten zu spielen, damit jedes Kind ausreichend Spielzeit hat. Gesagt getan.

Zu Beginn begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und Warden ging nach der ersten Ecke in Führung. Im folgenden Spielverlauf wurde der Berger Preuß immer stärker und erarbeitete sich einige teilweise sehr schön herausgespielte Torchancen und konnte das Spiel drehen. Am Ende war es ein verdienter 9:2 Erfolg für die kleinen Preußen. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank nach Warden an eine sehr sympathische faire Truppe ✌

Am kommenden Sonntag geht es für uns dann von 13:15 Uhr bis 15:15 Uhr weiter beim Hallenturnier des Kohlscheider BC 👌.