thumb 2020 01 G1 Turnier KBCBerger Preuß triumphiert beim Hallencup des KBC

Am Sonntag reisten unsere Bambini zum zweiten Hallenturnier des neuen Jahres und kehrten mit einem verdienten Turniererfolg aus Kohlscheid zurück. 4 Spiele, 12 Punkte und 13:0 Tore lautete am Ende die makellose Bilanz.

Der Einladung zu Turnieren des Kohlscheider BC folgt der Berger Preuß seit Jahren - zeichnen sich die Wettbewerbe doch stets durch perfekte Organisation und eine kurze Gesamtturnierzeit mit vielen Spielen aus.

Im Modus jeder gegen jeden trafen wir im ersten Spiel auf das Team des Gastgebers vom KBC. Hier konnte sich das Team mit 3:0 durchsetzen. Spiel zwei gegen den SV Eilendorf und Spiel drei gegen Rhenania Richterich endete ebenfalls jeweils 3:0 für uns. Im vierten und letzten Spiel des Tages ging es gegen den SV Kohlscheid. Auch hier waren wir erfolgreich und konnten den Ball vier mal in Gegners Tor unterbringen. Am Ende standen 4 Spiele, 4 Siege und ein Torverhältnis von 13:0 ⚽️ auf der Habenseite 💪 Von Anfang bis Ende eine super Vorstellung der kleinen Preußen mit tollem Kombinationsfussball, was in dem Alter schon echt bemerkenswert ist 👌

Nächste Woche Samstag steht dann der Gesundheitszentrum Kleis Cup der SG Stolberg an und Sonntag den 19.01.2020 geht es dann um den Hallen-Stadtmeistertittel der Stadt Eschweiler.