thumb 2020 02 09 G1 Turnier WürselenDritter turniersieg in folge für die Bambini 1

Beim heutigen ENWOR-CUP des VfR Würselen holen sich die Bambini 1 des Jahrgangs 2014 erneut den Turniersieg und damit ein Triple bei den letzten Turnierteilnahmen.


Leider hatte mit BW Alsdorf eine Mannschaft kurzfristig abgesagt so dass statt fünf Mannschaften vier Teams im Modus jeder gegen jeden spielten.

Wir eröffneten das Turnier gegen JFC Alsdorf 2 und konnten uns direkt ungefährdet mit 3:0 durchsetzen.

Im zweiten Spiel hatten wir es mit dem Gastgeber VfR Würselen zu tun. Eine für uns unbekannte Mannschaft. Voll motiviert gingen wir diese Aufgabe an. Das spielerische Miteinander was wir im ersten Spiel vermisst und angesprochen haben setzen die Kids super um und belohnten sich selbst mit einem 4:0.

Im für uns letzten Spiel des Tages ging es gegen den SuS Herzogenrath. Ungewohnt nervös begann das Spiel und es lief nicht wirklich viel zusammen. So dauerte es bis kurz vor Schluss als der Ball dann im Tor des SuS zappelte.

Kurz darauf war Schluss und die Kinder durften sich über den dritten Turniersieg in Folge freuen🏆 3 Spiel, 3 Siege, 8:0 Tore 💪