thumb 2020 02 08 G2 Turnier Laurenzberg(fast) Alle Kids an Bord - Bambini 2 werden 6. beim Turnier

Sozusagen mit "Mann und Maus" - mit Spielern der Jahrgänge 2016 bis 2014 traten unsere Bambini 2 beim Hallenturnier des SCB Laurenzberg an und holten einen tollen 6. Platz.

Winterzeit - Hallenzeit. Zu Ihren 2. Turnier reisten unsere Bambini 2 in die Eschweiler BBS-Halle.

Fast alle Kids, lediglich die mit Erkältung fehlend, waren am heutigen Samstag dabei. So waren wir das einzige Team im Turnier, das nicht nur 2014er sonden auch 2015 und 2016 geborene Fussballer aufstellte.

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen BW Alsdorf. Schnell konnten wir eine 3:0 Führung herausschießen und anschließend auch unsere jüngsten Kicker zu Ihrem ersten Spieleinsatz kommen lassen.

Spiel 2 gegen den SV Breinig, gegen den wir in der vergangenen Woche noch den Kürzeren gezogen hatten. Voll motiviert gingen unsere Kids ins Spiel. Die Breiniger erweisen sich aber erneut als (noch) zu stark für uns und das Spiel ging leider 0:3 verloren.

Letzte Vorrundenpartie gegen den SV Deutz 05. Die Kölner zeigten große Klasse und unsere Team musste sich mit 1:5 geschlagen geben. So ging es in den Platzierungsspielen um die Ränge 5 und 6 gegen SUS Herzogenrath. Nach tollen zehn Spielminuten hieß es 1:1 und das Siebenmeterschießen musste herhalten. Die Herzogenrather erwiesen sich als die besseren Schützen vom Punkt und so blieb uns ein guter 6. Platz in der Endabrechnung.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich dann jedes Kind über einen tollen Pokal freuen.

Gratulation an den Turniersieger SV Deutz 05 und Danke an den SCB Laurenzberg für ein toll ausgerichtetes Turnier!