E2-Jugend (Jahrgang 2009)

scbp 1718 F1 team sommer 750Die Zeit als F-Jugend wurde sehr erfolgreich abgeschlossen und das Team konnte in den beiden Vorjahren einige Titel holen. Nun geht es in der neuen Saison als E2 auf das etwas größere Feld. Unter der erfahrenen Leitung der beiden Coaches Radu und Murat will die Truppe auch in dieser Saison mit schönem Fussball überzeugen.

Für die Truppe suchen wir noch weitere fussballinteressierte Kinder des Jahrgangs 2009.

Wir freuen uns über jedes Kind (Junge oder Mädchen), das sich uns anschließen möchte. Einfach mal beim Training vorbeischauen oder einem der Trainer oder dem Jugendleiter melden.

Unsere Termine findest Du hier...

Unsere Trainingstage sind:

Dienstag, 16:30 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 16:30 – 18:00 Uhr

JulianDünnebier

portrait dummy

BenPaffen

MartinIlenseer

FlorianBeiss

KastriotGashi

EricTomme

KenanKoraySimons

JustinBenke

AbdelhakimHarchoum 2017

LeoPeters

DanielWiese