scbp 1819 F1 Stadtmeisterschaft 300F-Jugend Wird Stadtmeister

Zum Auftakt der neuen Saison holten unsere F1-Kicker im Eschweiler Waldstadion den Titel des Stadtmeisters. Beim Modus "Jeder gegen Jeden" mit 6 Teams wurden alle fünf Spiele gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Adreas Slabe und seine Truppe.

Hier der Bericht zum Turnier von der "F1-Pressestelle" ;-)

Nach nur 3 Trainingseiheiten nach den Sommerferien waren wir zwar wieder heiß auf Turniere, wussten aber nicht so recht, was wir erreichen konnten. Doch mit einer super geschlossenen Mannschaftsleistung und extrem viel Ehrgeiz und eisernem Willen setzten wir uns zum guten Schluss verdient an die Spitze und wurden Stadtmeister 2018 im F-Jugend Jahrgang 🏆

Wir setzten uns gegen alle Eschweiler Vereine durch und verbuchten am Ende stolze 15 Punkte aus 5 Spielen mit einem Torverhältnis von 21:4 😀

Die Ergebnisse im Überblick:
Gegen Germania Dürwiß 4:1
Gegen FS Hehlrath 4:0
Gegen SCB Laurenzberg 3:2
Gegen Falke Bergrath 3:0
Gegen FV Eschweiler 7:1

Wir danken unseren Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand. Danke an unseren Trainer, der uns von Spiel zu Spiel immer gut einstellte und uns von der Seitenlinie kleinere Anweisungen gab. Ein herzliches Dankeschön richten wir an unseren Jugendleiter Stephan, der uns mit einem leckeren Eis belohnte 🍦

Danke auch an Sonntag Manfred Fotograf für die super Fotos 📸

Natürlich haben auch unsere coolen neuen Trikots mit zum Erfolg beigetragen 😉

So jetzt haben wir uns erstmal eine kleine Pause verdient bevor es am Mittwoch mit dem Training weiter geht und am Samstag dann auch die Staffel wieder beginnt.