thumb 2020 02 01 F2 Turnier Inde HahnF2 holt klasse 5. Platz beim Ibis-Cup

Der IBIS-CUP des FC Inde Hahn ist seit Jahren einen des best-besetzten Hallenturniere im Kreis. Heute konnte sich unsere F2 gegen ein starkes Teilnehmerfeld einen tollen 5. Platz sichern.

In Gruppe B wurden und der Turnierfavorit SV Breinig, die SG Hürtgen-Vossennack und der DJK FV Haaren zugelost.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen Breinig; unsere Jungs und Mädels kämpften was das Zeug hergab, mussten sich aber leider mit 0:2 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen die SG Hürtgen-Vossenack wurde das Team dann für seinen Einsatz belohnt und das Spiel wurde mit 3:2 gewonnen.

Das dritte Spiel gegen DJK FV Haaren wurde leider mit 0:3 verloren. So reichte es am Ende zu einem tollen 5. Platz beim Turnier.

Glückwunsch an den Sieger SV Breinig und Danke an den FC Inde Hahn für die immer wieder perfekte Turnierorga!