DarioMannsfeldt 240

Ein weiterer Neuzugang für die Erste: Dario Mannsfeldt (21) wechselt von Alemannia Mariadorf zum Berger Preuß. Der größte Faktor, der es uns ermöglicht hat, ihn zu uns zu holen, war das Trainerduo Bougé/Kuropka. Dario kennt beide aus seiner Jugend bei Westwacht. Der technisch starke Offensivspieler kann auch mehrere Positionen spielen, was ihn für uns natürlich noch wertvoller macht. In der Vorbereitung hat er schon angedeutet, dass er ein wichtiger Spieler in der Offensive werden kann. Alles Gute und viele tolle Spiele wünschen wir uns Dario!

VolkanDogan 250

Ein Neuzugang der Zweiten Mannschaft ist Volkan Dogan (28) vom VfL Vichttal. Mit "Wolfgang" verstärkt unsere Zweite ein lautstarker Abräumer, der unsere Defensive in der Moik-Elf stabilisieren soll. Als resoluten Abwehrchef, der auch gern Verantwortung auf dem Platz übernimmt, hatte der Trainer ihn bereits als gegnerischen Spieler auf dem Dörenberg wahrgenommenen, nun konnten wir ihn für uns gewinnen. Volkan, der bereits zum Ende der letzten Saison spielberechtigt wurde, kann sich nun auch im Vergnügungspark mit den anderen Mitspielern austoben. Auch ihn heißen wir nochmals herzlich willkommen!

TobiasVoss 240

Es ist wohl einer der Überraschungscoups der letzten Jahre: Tobias Voss wechselt von Alemannia Mariadorf zum Berger Preuß und erliegt nach jahrelangem Werben des Obmanns der Versuchung, nochmal etwas Neues zu starten. Mit Tobi bekommen wir nicht nur einen qualitativ hochwertigen Spieler, der sein Können schon in einigen Landesligateams gezeigt hat, sondern auch einen echten Typen. Ein Spieler mit "Führungsmentalität, einer der die anderen anspornt und mitreißt", solch einen haben wir gesucht. Tobi kann vom Verteidiger bis Stürmer alles spielen und wird vom Coach sicherlich überall mal "getestet". Auf und neben dem Platz wird er für den Berger Preuß eine Bereicherung sein, denn vom Typen her, hatten wir so jemanden noch nicht. Wer sich mit dem Spruch vorstellt:" Ich spiele nicht, um bei der gegnerischen Mannschaft neue Freunde zu finden!", der wird den Kampfgeist, der beim Berger Preuß gern gesehen wird, sicher nicht vermissen lassen.

Wir sind froh, dass du hier bist Tobias!

FlorianHach 240

Florian Hach (30) wird uns in der neuen Saison mit all seiner Erfahrung und Klasse ein paar mal zur Verfügung stehen und für die Zweite auf Torejagd gehen. Dass er das kann hat er in den letzten Jahren durchaus bewiesen. Unter anderem spielte er auch für den Würzbuger FV und Waldhof Mannheim. Flo ist bereits seit längerer Zeit Trainingsgast und vollkommen integriert in die Berger Preuß Familie. Für die Zweite und den Verein ist Flo natürlich eine absolute Bereicherung.
Herzlich Willkommen bei uns!

MauriceBouge 240

Maurice Bougé (21) kommt vom Ligakonkurrenten SV Breinig II zum Kuckuck. Maurice hat seine fußballerische Ausbildung beim AS Eupen sowie bei Westwacht Aachen genossen und danach auch bei Westwacht, Bor. Brand, Kornelimünster und eben Breinig 2 in den Senioren gespielt. An unsern Platz hatte Maurice gute Erinnerungen, so traf er letztes Jahr hier zum 0-4 Zwischenstand gegen unsere Mannschaft ins Netz. Nun schnürt er unter den kritischen Augen des Trainers von schwarz-weiß-gelb die Schuhe. Maurice ist variabel einsetzbar und kann in der Innenverteidigung und auf 6 und 8 spielen. Wir freuen uns natürlich über einen Spieler mit solch einer Qualität und sagen herzlich Willkommen Maurice!