TobiasVoss 240

Es ist wohl einer der Überraschungscoups der letzten Jahre: Tobias Voss wechselt von Alemannia Mariadorf zum Berger Preuß und erliegt nach jahrelangem Werben des Obmanns der Versuchung, nochmal etwas Neues zu starten. Mit Tobi bekommen wir nicht nur einen qualitativ hochwertigen Spieler, der sein Können schon in einigen Landesligateams gezeigt hat, sondern auch einen echten Typen. Ein Spieler mit "Führungsmentalität, einer der die anderen anspornt und mitreißt", solch einen haben wir gesucht. Tobi kann vom Verteidiger bis Stürmer alles spielen und wird vom Coach sicherlich überall mal "getestet". Auf und neben dem Platz wird er für den Berger Preuß eine Bereicherung sein, denn vom Typen her, hatten wir so jemanden noch nicht. Wer sich mit dem Spruch vorstellt:" Ich spiele nicht, um bei der gegnerischen Mannschaft neue Freunde zu finden!", der wird den Kampfgeist, der beim Berger Preuß gern gesehen wird, sicher nicht vermissen lassen.

Wir sind froh, dass du hier bist Tobias!