scbp 1617 Weihnachtsfeier 200Harmonischer Jahresausklang

Ca. 170 Berger Preußen feierten im Saal vom Burghof in Eschweiler ihre Weihnachtsfeier. Alle drei Seniorenteams, unsere A-Jugend, Spieler der AH-Mannschaft, Jugendtrainer sowie Ehrenmitglieder, Freunde, Spielerfrauen und Gönner des SC 1912 Berger Preuß erlebten eine tolle Feier, die erst spät in der Nacht ihr Ende fand.


Aus Platzgründen mussten wir erstmals unsere "Heimat" verlassen und die Entscheidung bei Mike Sauerbier im Burghof zu feiern erwies sich als goldrichtig ! Einen herzlichen Dank an das Team vom Burghof aber auch an das Kellnerteam von Veranstaltungsservice Thomas Lillot, die alle zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Auszeichnungen, Ehrungen und Danksagungen gab es natürlich auch. Dafür ist eine Weihnachtsfeier genau der richtige Rahmen. Fußballer des Jahres wurden in der 3. Mannschaft Goalie Jerome Hamann, in der 2. Mannschaft Mittelfeldmotor Kai Denysiuk und in der 1.Mannschaft Capitano Gerrit Gobbele. Mike Gebauer erhielt die Torjägerkanone für 35 erzielte Treffer in der vergangen Spielzeit. Torwarturgestein Jochen Wark wurde für sein "Lebenswerk" in den letzten zwanzig Jahren als aktiver Spieler und Torwart mit dem goldenen Handschuh ausgezeichnet. Bei allen Auszeichnungen wurde aber nicht vergessen, dass funktionierende Mannschaften hinter diesen Spielern stehen.

Auch unser Jugendleiter Carsten Sauß, der unserer mit fast 200 aktiven Kinder und Jugendlichen großen Jugendabteilung vorsteht, und unser FuPa-Cheftickerer Pascal Horbach wurden für ihr Engagement für unseren Verein beschert.

Alles in allem eine schöne, harmonische und stimmungsvolle Weihnachtsfeier, die im nächsten Jahr an gleicher Stelle wiederholt werden wird.

Viele Bilder von der Veranstaltung gibt es hier...