scbp 1617 Sommerfest 200Volles Programm beim Berger Preuß!

Zum diesjährigen Sommerfest am 27. und 28. August laden wir alle Freunde des SC 1912 Berger Preuß zu uns in den Kuckuck ein. Feiert mit uns ein tolles Fest für Jung und Alt. Wir haben diesmal passendes Wetter bestellt und feuen uns auf viele Besucher.

Auf unserer schönen Anlage bieten wir über zwei Tage ein volles Programm, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist.

Der Samstag steht zunächst ganz im Zeichen derer, die den Fußball noch lernen. Ab 14:00 Uhr finden durchgehend Spiele unserer Jugendmannschaften statt.

Anschließend sind dann die dran, die es wohl nicht mehr lernen werden. Um 17:00 Uhr lädt unsere Alt-Herren-Truppe zu einem Blitzturnier ein. Gegen 18:00 Uhr heizen dann die Nothberger Fanfarentrompeter den Gästen richtig ein. Der Abend klingt dann mit einem gemütlichen Dämmerschoppen aus.

Am Sonntag, 28. August treten dann unsere Senioren-Teams ab 11:00 Uhr zu ihren ersten Heimspielen der Saison 2016/17 an.

  11:00 Uhr    Berger Preuß III - Germania Freund
  13:00 Uhr    Berger Preuß II - Germania Dürwiß
  15:00 Uhr    Berger Preuß I - Teutonia Weiden

Um18:00 werden dann die Gewinner der großen Tombola ermittelt.

An beiden Tagen ist natürlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Neben den bewährten Köstlichkeiten aus dem Fass und vom Grill gibt es an beiden Tagen ab 14:00 Uhr eine Cafeteria. Für die Kleinsten wird unser Vorstand wieder eine Hüpfburg aufblasen.

Der SC 1912 Berger Preuß hat passendes Wetter bestellt unf hofft auf tollen Fußball und natürlich zahlreiche Gäste, die mit uns ein paar schöne Stunden verbringen wollen.