thumb scbp 1819 sen kunstrasen slider wappenGuter Start für die Seniorenteams

Das Auftaktspiel unserer neu formierten 1. Mannschaft wurde mit 5:3 bei den kampfstarken Mützenichern gewonnen. Auch unsere Zweite konnte nach der Auftaktniederlage in Laurenzberg bei SCBardenberg II den ersten Dreier der Saison einfahren.

Auf der sehr schönen Anlage des TuS Mützenich entwickelte sich für unsere 1. Mannschaft ein kampfbetontes aber trotzdem faires Spiel. Mit 1:1 ging man in die Halbzeit. In Hälfte zwei erhöhten unsere Mannen den Druck aufs Mützenicher Tor und konnten das Ergebnis bis auf 4:1 ausbauen und die Vorentscheidung erzielen. Am Ende stand es dann 5:3 und die ersten drei Punkte der Saison waren unter Dach und Fach.

Sehr stark ! 💪👍

Nächste Woche kommt es zum saisonprägenden Duell der letzten Spielzeit gegen Inde Hahn II, die als Tabellenzweiter anreisen.

Hier geht es zum lesenswerten Ticker von Pascal Horbach mit allen Einzelheiten zum Spiel in Mützenich:
https://www.fupa.net/…/tus-muetzenich-sc-berger-preuss-6904…