lamm scbpiii 200x150ein rabenschwarzer sonntag 

1.Mannschaft desolat. Reserveteams mit "erwarteten" Pleiten. Zum ersten Mal in der Geschichte des fusionierten Vereins gibt es null Punkte. Kopf hoch, weiter geht's !

Zum ersten Mal mussten unsere Teams alle zeitgleich antreten und zum ersten Mal gab es jeweils nichts zu holen. Lag es etwa an der mangelnden Untestützung...vermutlich eher nicht.

Unsere 1.Mannschaft präsentierte sich völlig desolat und unterlag enttäuschend mit 1-2 beim Derby gegen den FV Eschweiler am Wetterschacht. In der Tabelle reißt der Kontakt nach oben schon ein wenig ab.

Unsere 2.Mannschaft hielt im zweiten Derby des Tages am Patternhof als Außenseiter zwar gut dagegen, musste sich aber auch dort am Ende mit 2-3 geschlagen geben. 

Die "Dritte" hatte beim Aufstiegsaspiranten in Lammersdorf letztlich keine Chance.   Beim 4-3 für die TuS sah es in der Pause nach einer deftigen Klatsche aus, doch in der zweiten Halbzeit konnte man mit Glück und viel Kampf die Partie ausgeglichener gestalten. In der Nachspielzeit wäre es fast noch zum 4-4 gekommen. Trotzdem musste man den Sieg der besseren Mannschaft anerkennen.

Hier geht es zum Liveticker der 1.Mannschaft
Hier geht es zum Spielbericht der 2.Mannschaft.
Hier geht es zum Spielbericht der 3.Mannschaft.