so 210914 200x1502.mannschaft hält die fahne hoch

Bei der Premiere auf unserem Kunstrasenplatz ist der Platz der Star. 3.Mannschaft ohne Chance. "Erste" erneut ohne Dreier und unsere "Zweite" mit einzigem Sieg. 

Am Sonnatg war es endlich soweit. Die ersten Meisterschaftsspiele unserer Seniorenteams wurden auf unserer neuen Kunstrasenanlage ausgetragen. Trotz nächtlichem Dauerregen war der Platz perfekt zu bespielen.

Unsere "Dritte" musste anerkennen mit dem aktuellen Kader gegen Erstvertretungen wie derer aus Strauch zwar mitspielen zu können, aber letztlich aufgrund viel zu hoher Fehlerquote und schlechtem Passpiel ohne Chance zu sein. Am Ende gewannen die Eifeler verdient mit 4-1.

Unsere 2.Mannschaft hielt beim einzigen Sieg des Tages die schwarz-weiß-gelbe Fahne hoch. Die Reserve vom VfR Linden-Neusen war im Kuckuck chancenlos. 3-0 lautete der Heimsieg.

Unsere 1.Mannschaft fand den Weg zurück in dei Erfolgsspur leider nicht. Auch gegen Union Ritzerfeld langte es nur zu einem mageren 3-3 Unentschieden.

Hier geht es zum Liveticker der 1.Mannschaft
Hier geht es zum Spielbericht der 2.Mannschaft.
Hier geht es zum Spielbericht der 3.Mannschaft.