spielfrei 200x150Winterpause bis anfang märz 2015

Der Winter ist zwar noch weit entfernt, trotzdem ist für alle Amateurkicker nun erst einmal Schluss. Um Punkte in der Meisterschaft geht es erst wieder nach Karneval.




Die letzten Partien unserer Seniorenteams sind gespielt und nun heißt es erst einmal "Füße hochlegen" für alle Amateurkicker. Bis zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde gehen noch einige Wochen ins Land.

Bis dahin werden unsere Mannachaften an dem ein oder anderen Hallenturnier teilnehmen. Ab Ende Januar sind mit Start der Vorbereitung Testspiele aller Seniorenteams geplant. Über die genauen Termine werden wir auf unserer Webseite informieren.

So richtig ernst wird es aber erst wieder ab dem 08.März 2015. Dann steigt der 17.Spieltag der laufenden Saison und unsere Mannschaften versuchen die in Summe positive Hinrunde zu bestätigen.

Allen Amateurfußballern wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Fußballjahr 2015.