grubert wechsel 200Thimo Grubert zurück zum Heimatverein!

Mit einer tollen Nachricht für alle Berger Preußen beginnt das Jahr 2015. Thimo Grubert (24) kehrt mit sofortiger Wirkung von der SG Germania Burgwart Bergstein zu seinem Heimatverein zurück und verstärkt die 1. Mannschaft des SC Berger Preuß.

Nach 6 Jahren in der Fremde, u.a. bei der SCB Laurenzberg, Germania Dürwiß und eben zuletzt beim Landesligisten aus Bergstein, spielt Thimo nun endlich wieder für unseren Club. Grubi, der zudem seit langer Zeit eine Jugendmannschaft (B-Jugend) bei uns trainiert, ist der letzte Nothberger, den wir in der Region einsammeln und überzeugen konnten wieder für schwarz-weiß-gelb zu spielen. Trainer Markus Dirrichs freut sich ebenfalls sehr über den neuen Mittelfeldwirbelwind. Unser Dank gilt auch den Verantwortlichen von Germania Burgwart, die Thimo beim Wechsel keine Steine in den Weg legten.

Willkommen zurück Thimo!