scbp 1415 I stadtmeisterschaft halle 200Berger Preuß zeigt starken Auftritt

Bei der Hallenstadtmeisterschaft in der BBS-Halle errang die Erste des Berger Preuß nach begeisternden Spielen und einer unglücklichen Niederlage im Halbfinale den dritten Platz. Zusätzlich wurde unser Torwart André Schulz zu Recht als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung.

Außerdem waren wir wahrscheinlich die fairste Mannschaft des Turniers. Keine Zeitstrafe in 6 Spielen stand am Ende zu Buche. Insgesamt also ein super Auftritt unserer Truppe und für uns als SC 1912 Berger Preuß ein mehr als gelungenes Debüt im Eschweiler Hallenfußball. Stadtmeister wurde am Ende Fortuna Weisweiler, das im Endspiel Rhenania Eschweiler standesgemäß mit 4:0 besiegte. Glückwunsch nach Weisweiler, aber noch mehr Glückwünsche zur Pumpe, die als C-Ligist über den 2.Platz zu Recht stolz sein dürfen.

Nicht zu vergessen und herzlichen Dank an den Sponsor des Turniers die Sparkasse und das Organisationsteam um Wilfried Pütz, Tim Schmitz, Willi Greven, Helmut Brief und Matthias Hanf, ohne die ein solches Turnier erst gar nicht zu Stande käme.