scbp fourne 200Thomas fourné übernimmt ab sommer

Der Berger Preuß freut sich, mit Thomas Fourné Einigung für den Trainerposten der 1. Mannschaft erzielt zu haben.

Thomas spielte zu seiner Aktiven Zeit u.a. für Jugendsport Wenau, die ESG, Langerwehe und den SV Nothberg. Seine Trainerlaufbahn bestritt der 52-jährige beim Jugendsport Wenau, wo er gar die letzten 3 Jahre als Obmann tätig war.

Thomas ist für uns seit langer Zeit ein Wunschkandidat, schon zu Nothberger Zeiten versuchte man ihn als Trainer zu gewinnen, im letzten Jahr war er ebenfalls auf unserer Wunschliste, nun hat es endlich geklappt. Der Verein hat in den kommenden Jahren viel vor und möchte Step by Step eine positive Entwicklung nehmen, ohne aber die Philospohie und die Werte aus den Augen zu verlieren. In diesem Bestreben ist Tom für uns genau der richitge Mann!

Tom soll dabei helfen in der Zuammenarbeit mit allen Trainern im Verein eine kontinuirliche Weiterentwicklung unserer Mannschaften zu forcieren.