scbp wolfpuetz 200erste neuzugänge für die neue spielzeit

Die 1. Mannschaft des SC Berger Preuß verstärkt sich in der neuen Saison 2015 / 2016 mit Rafael Wolf (26) und René Pütz (27) von Jugendsport Wenau.

Die 1.Mannschaft wird in der neuen Saison mit Rafael Wollf und René Pütz vom Jugendsport Wenau verstärkt.Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Neuzugänge bei uns begrüßen dürfen. Wir waren bereits letztes Jahr schon an beiden interessiert, da entschieden sich beide jedoch zu einem Wechsel von Rhenania Lohn zum JS Wenau. Nun hatten wir mehr Glück und sind sicher, dass sie uns sportlich und auch menschlich weiterbringen. Beide Spieler sind sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld einsetzbar und deuten an, dass wir weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die neue Saison arbeiten.

Herzlich Willkommen beim Berger Preuß !