euchenI scbpI 200x1501.mannschaft siegt im spitzenspiel

Unsere 1.Mannschaft behauptet sich auch im Spitzenspiel bei Armada Euchen und siegt mit 4-3. Big Point im Kampf um Platz 2. Reserveteams ohne Sieg.


Unsere 3.Mannschaft kam beim VfR Forst II. auf betonhartem Aschenplatz unter die Räder. 4-1 hieß es am Ende für die Gastgeber, die drei direkte Freistöße verwandelten. Niveau des Gegners, Schiedsrichter und des Spiels nahmen sich nicht viel... Leider konnte man sportlich nicht darauf antworten. Nun muss man wieder nach unten schauen.

Die 2.Mannschaft musste sich beim VfR Venwegen I. mit einem 3-3 Unentschieden begnügen. In buchstäblicher letzter Sekunde gelang den Gastgebern der Ausgleich. DIe Tore für unsere Mannschaft erzielten Marc Hüskens, Crwatzo und Paulus.

Das Ausrufezeichen des Tages setzte unsere 1.Mannschaft. Auf der schwer zu bespielenden Kuhwiese in Euchen siegte unsere Mannschaft ungefährdet und revanchierte sich für die unnötige Hinspielniederlage. Am Ende hieß es 4-3 für den SC Berger Preuß, da Euchen in der Nachspielzeit noch zwei Treffer erzielen konnte.  Durch die Tore von Kleemann (2), Stephan Birtel und Boubrik ist unsere Mannschaft nun klar auf Relegationskurs.
 

Hier geht es zum FuPa Ticker der 1.Mannschaft.
Hier geht es zum FuPa Ticker der 2.Mannschaft.
Hier geht es zum FuPa Ticker der 3.Mannschaft.