scbp 1415 I vichttal scbp 200Relegation steht an

Der letzte reguläre Spieltag der ersten Saison des Berger Preuß brachte der Ersten und der Dritten klare Siege. Die Zweite unterlag nach gutem Spiel in Bergrath knapp. Jetzt steht für die Erste die Aufstiegs-Relegation an.

Mit einem deutlichen 8:0 schloss die 1. Mannschaft des Berger Preuß eine beeindruckende Serie von 17 Siegen und einem Unentschieden ab. Da sich Tabellenführer Euchen/Würselen aber gegen den Tabellenletzten keine Blöße gab, fehlen am Ende 2 Punkte zur Meisterschaft und zum direkten Aufstieg. Dennoch kann man der Mannschaft und dem Trainerteam um Markus "Curry" Dirrichs und Stefan Tümmler nur gratulieren. Jetzt fehlt nur noch der krönende Abschluss - Aufstieg in die Kreisliga A.

Wir glauben fest an Euch - Wir packen das !!!

Ein wenig traurig stimmte lediglich der Abschied von Urgestein Tom Bitel - Maach et joot, Tom!

Die 2. Mannschaft schloss ihre ebenfalls hervorragende Saison auf Platz 5 ab. Beim letzten Spiel in Bergrath musste man sich am Ende knapp mit 1:2 geschlagen geben. Auch hier ein dickes Kompliment an Olli Moik und sein Team für eine super Leistung in der abgelaufenen Spielzeit. 

Auch die Dritte konnte ihr Saisonziel erreichen und beendete nach dem klaren 6:0 in Wahlheim auf Platz 8 in der starken Eifeler-Gruppe. Auch an Günter Fischer und seine Truppe herzliche Glückwünsche zu einer starken Premieren-Saison in der C-Liga.

Hier geht es zum FuPa Ticker der 1.Mannschaft.
Hier geht es zum
FuPa Ticker der 2.Mannschaft.
Hier geht es zum FuPa Ticker der 3.Mannschaft.