Logo scbp kreisliga 200Finale im Kuckuck

Nachdem sich unser Team aus dem Auftstiegsrennen verabscheiden musste, findet das entscheidende Spiel um die Relegation zur A-Liga am Sonntag bei uns im Kuckuck statt. Wir heißen alle Besucher auf unserer Anlage in Hastenrath herzlich willkommen.

Um 15:00 Uhr ist Anstoß im Spiel zwischen Rhenania Würselen und dem Burtscheider TV. Burtscheid kann mit einem Sieg den Aufstieg klarmachen, Würselen reicht ein Unentschieden zum Verbleib in der Kreisliga A. Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballspiel und zahlreiche Besucher bei uns im Kuckuck.

ACHTUNG: Da die Parkplatzkapazitäten begrenzt sind, empfehlen wir unseren Gästen die Bildung von Fahrgemeinschaften. Bei Überlastung können auch Parkmöglichkeiten in der Bohler Straße genutzt werden - Fußweg zum Platz etwa 5 Minuten.