scbp 1920 Sommerfest 320Drei Tage Sommerfest im Kuckuck!

Unser Sommerfest findet in diesem Jahr vom 28. bis 30. Juni statt. Zu diesen drei tollen Tagen laden wir alle Freunde des SC 1912 Berger Preuß zu uns in den Kuckuck ein. Wir freuen uns auf viele Besucher, die mit uns zusammen ein Fest für jung und alt feiern.

Auch in diesem Jahr beginnt unser Fest schon am Freitag Abend ab 19:00 Uhr mit einem Alt-Herren Blitzturnier. Hier gibt es wieder Fußball-Feinkost von denen, die es mal konnten und denen, die es nie lernen werden. Natürlich steht hier der gemeinsame Spaß am gepflegten Kick im Vordergrund, den man dann in der Players-Night nochmal steiger kann. 

Am Samstag findet dann ab 13:00 die bereits 6. Auflage des beliebten Berger Preuß Cup für Freizeitmannschaften statt. Hier wird nicht nur um den sportlichen Siegerpokal sondern auch wieder um die begehrte Copa de Cerveza mit allen Mitteln gekämpft. Die legendäre Siegerehrung geht dann nahtlos in einen Dämmerschoppen über.

Der Sonntag ist dann vollgestopft mit sportlichen und kulturellen Highlights ganz im Zeichen unserer Jugend. Ab 11:00 Uhr starten unsere Jüngsten der Bambini (G2) mit einem tollen Turnier. Ab 14:00 Uhr wird dann das Finalturnier der Bambini-Spielrunde (G1) ausgetragen.

Um 17:00 heizen dann die Nothberger Fanfarentrompeter nochmal so richtig ein bevor im Anchluss die Gewinner unserer großen Tombola gezogen werden.

An allen Tagen ist natürlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Neben den bewährten Köstlichkeiten aus dem Fass und vom Grill gibt es am Sonntag bereits ab 12:00 Uhr eine Cafeteria. Für die Kleinsten wird unser Vorstand am Sonntag wieder eine große Hüpfburg aufblasen.

Der SC 1912 Berger Preuß hat passendes Wetter bestellt und hofft auf ein tolles Fest und natürlich zahlreiche Gäste, die mit uns ein paar schöne Stunden verbringen wollen.