1.Mannschaft spielt nur remis

kbcII scbp 1516 200x1501.Mannschaft lässt bei KBC II. unnötig Zähler liegen. Zweite gewinnt in Atsch. Dritte muss erste Niederlage seit Mai hinnehmen und verliert völlig unnötig in Rohren.

Am 9.Spieltag hat es unsere 3.Mannschaft nun also erwischt. Beim "Europapokalspiel" in Rohren verlor unsere Mannschaft am Ende völlig unnötig, aufgrund schlimmer individueller Fehler allerdings selbst verschuldet mit 2-3 (0-2). Die Tore erzielten SOS-Spieler Tom Birtel und Bakary Darboe. Trotz der vielen schlimmen Ausfälle hielt unsere Truppe auf perfektem Geläuf in Rohren gut mit und dominierte spätestens ab dem Platzverweis für die Gastgeber die Partie. Vielen Dank an den hervorragend leitenden Schiedsrichter Wilden. Leider können die Ausfälle von nun teilweise 8 Spielern aus dem Stammkader natürlich nicht mehr kompensiert werden. Trotzdem muss man nun als Truppe zusammenstehen und sich irgendwie in die Winterpause schleppen. Kopf hoch, Jungs !!!

Die 2.Mannschaft siegte im wichtigen Auswärtsspiel bei ASA Atsch mit 3-1. Die Tore erzielten Th.Hartmann (2) und M.Hartmann. Unsere Mannschaft befindet sich nach diesem Sieg im gesicherten Mittelfeld. Nähere Infos liegen mir leider nicht vor.

Nach einer kleinen Siegesserie musste unsere 1.Mannschaft im erwartet unangenehmen Auswärtsspiel beim Kohlscheider BC II. mit einem 1-1 Unentschieden zufrieden sein. Noch schlimmer als die zwei liegen gelassenen Punkte sind in der Endabrechnung allerdings die beiden Platzverweise gegen Max Hüskens (gelb/rot) und Timo Grubert (rot) zu bewerten, die der am Ende überforderte Schiedsrichter André verteilte. Die zwischenzeitliche Führung unserer Mannschaft erzielte zu Beginn der 2.Halbzeit Mike Gebauer.

Hier geht es zum FuPa Ticker der 1.Mannschaft.
Hier geht es zum 
FuPa Ticker der 2.Mannschaft.
Hier geht es zum FuPa Ticker der 3.Mannschaft.

Am kommenden Sonntag warten drei dicke Brocken auf unsere Mannschaften, denn alle drei empfangen Teams aus der oberen Tabellenregion:

Berger Preuß III. - Lichtenbusch II.               ---   11 Uhr
Berger Preuß II.  - Rhenania Eschweiler I.   ---   13 Uhr
Berger Preuß I.   - Alemannia Mariadorf II. ---   1530 Uhr