F1 JFV Sophienhoehe SCBP 300x225Nach der Saison ist vor der Saison 😉

Nachdem letzte Woche Samstag die Meisterschaft beendet wurde, ging es für uns schon direkt weiter in der Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde die am 5.März startet. Zu Gast waren wir heute beim JSV Sophienhöhe in Niederzier im Kreis Düren. Für uns das erste Duell in dieser Form mit der sehr sympathischen Mannschaft aus Düren. Die Spielzeit über 60 Minuten war über weite Strecken ein Duell auf Augenhöhe. Es wurde von beiden Seiten sehr körperbetont aber zu jeder Zeit fair gespielt 💪 Der erste von insgesamt drei Durchgängen ging mit 3:0 an uns. Der zweite Durchgang ging mit 2:1 an den Gastgeber. Im dritten und letzten Durchgang drehte unsere Mannschaft dann nochmal auf und konnte diesen mit 5:0 für sich entscheiden. Am Ende machten wir uns mit einem verdienten 9:2 Sieg auf die Heimreise, allerdings spiegelt das Ergebnis nicht den kompletten Spielverlauf wieder, da der Gastgeber zu jeder Zeit mithalten konnte. Es hat Spass gemacht und schreit nach Wiederholung 👍