scbp 1617 G weihnachtsfeier 200Unsere jüngsten feiern Weihnachten

24 Kinder Mädchen und Jungen spielen derzeit in unseren beiden Bambini-Mannschaften und zusammen mit Eltern, Geschwistern und Großeltern wurde das erfolgreiche Jahr mit der Weihnachtsfeier am 09.12. abgeschlossen.

Unser Vereinsheim platze aus allen Nähten, hatten sich doch sich über 70 Personen zur Feier angemeldet. Bei leckerem Kuchen und Herzhaftem verbrachten die Bambini einen geselligen Nachmittag und die Trainer Mischa, Manfred, Kevin, Tim und Carsten konnten einen positiven Rückblick auf das Jahr 2016 fassen. Natürlich hatten die Coaches auch eine Kleinigkeit im Gepäck und alle Kinder freuten sich über das neue Berger Preuß Beanie.

Adi Hurtado Carrasco hatte seine Gitarre mitgebracht und die Kids konnten erfolgreich beweisen, dass sie nicht nur gute Fussballer, sondern auch textsicher bei verschiedenen Weihnachtsliedern sind.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die mit Kuchen und kaltem Buffet für den gelungenen kulinarischen Rahmen sorgten.

Ein paar Bilder von der Feier gibt es hier...

 

bamibini kuntsrasen2 200Bambini mit eigener Spielrunde

Ein Novum gibt es nun in Eschweiler. Bei den Bambini - für die es normalerweise nur unregelmäßige Freundschaftsspiele und Turniere gibt - haben sich die fünf Eschweiler-Bambini-Teams auf eine regelmäßige Spielrunde verständigt.

Weiterlesen: Bambini mit eigener Spielrunde