Zum Hauptinhalt springen

Unsere D1-Junioren qualifizieren sich für die Leistungsstaffel der Saison 2025/26

20. September 2025

Was für ein Auftritt! Unsere D-Junioren haben am dritten Spieltag der Qualifikation zur Leistungsstaffel ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Auswärts beim VfR Linden-Neusen war von der ersten Minute an klar: Hier geht heute nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz – und das waren wir.

Mit voller Konzentration, hohem Tempo und klarem Matchplan startete das Team in die Partie. Jeder Spieler zeigte, dass er die Trainingsinhalte nicht nur verstanden, sondern verinnerlicht hat. Das Resultat: Ein überragender 9:0-Erfolg, der nicht nur den Spieltag krönte, sondern auch die vorzeitige Qualifikation perfekt machte.

Für das Trainerteam ist dieser Erfolg ein starkes Zeichen. Es zeigt, wie viel Energie, Disziplin und echter Teamgeist in dieser Mannschaft steckt. Das letzte Spiel gegen den VfJ Laurensberg am 04.10. ist nun nur noch Formsache – Platz 1 ist uns nicht mehr zu nehmen.