thumb Fuchs Cup TeambildÜberzeugender Auftritt beim Fuchscup

Mit 4:3 im Siebenmeterschießen sichert sich unsere 2. Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz im kleinen Finale gegen Falke Bergrath bei der diesjährigen Auflage des Fuchscup, der "inoffiziellen Eschweiler Stadtmeisterschaft der Reservemannschaften".

Weiterlesen: Zweite Mannschaft wird Dritter beim...

thumb 2020 01 Zweite Fliesen Kaulen Cup2. Mannschaft scheidet in der vorrunde aus

Unsere Zweite scheidet gestern leider in der Vorrunde des Fliesen-Kaulen-Cups von Rhenania Eschweiler aus. Nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage wurde das Halbfinale mit 7 Punkten knapp verpasst.


Trotzdem lieferte unsere Reserve ordentliche Spiele ab. Mit einem 7:0 Sieg startet das Team von Jürgen Kriescher gegen Rhenania Eschweiler in das Turnier. Auch gegen die Sportfreunde Hehlrath schlug sich das Team wacker und konnte mit einem 2:2 Unentschieden die Hoffnung auf den Halbfinaleinzug wahren.

Leider gab es in der dritten Vorundenbegegnung einen unerwart hohen Dämpfer gegen die Reserve des SCB Laurenzberg - mit 1:4 musste unsere Zweite die erste Niederlage einstecken. Im letzten Spiel gewann das Team gegen die SG Stolberg II mit 3:2; schied aber trotz sieben Punkten auf der Habenseite als Gruppendritter aus.


Glückwunsch an den Sieger des Turniers Sportfreunde Hehlrath II.
Hier der Link zum Turnier:
https://www.fupa.net/liga/aachen-fliesen-kaulen-cup