Kunstrasen Einweihung 200Willkommen im Kuckuck!

Wir haben alle lange darauf hingearbeitet und nun ist es endlich Wirklichkeit. Unser neuer, moderner Kunstrasenplatz im Kuckuck ist fertig. Aus dem Rot der Asche wurde unser neues Grün. 

Das muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Und so laden wir alle Fans, Freunde, Nachbarn, Gönner und sonstig Interessierte am 27. und 28. September ein, sich ein Bild von der neuen Anlage zu machen und mit uns ein paar schöne Stunden im Kuckuck zu verbringen.

Die "offizielle Eröffnung" mit Bürgermeister Rudi Bertram und Einsegnung durch unseren Pfarrer Hannokarl Weishaupt findet am Samstag, 27. September ab ca. 14: 45 Uhr statt. Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Jugendfußballs und wird begleitet durch Spiele unserer Jugendmannschaften ab 11:00 Uhr. Nach dem Auftritt der "Nothberger" Fanfarentrompeter klingt der Abend dann mit einem Blitzturnier unserer neu formierten Alt-Herren-Truppe und anschließendem Dämmerschoppen aus.

Am Sonntag, 28. September treten dann unsere Senioren-Teams ab 13:00 Uhr zu Meisterschaftsspielen an.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt - ab 15:00 Uhr ist jeweils die Cafeteria geöffnet. Für die Kleinsten bläst unser Vorstand eine Hüpfburg auf.

Das genaue Programm ist auch unserem Plakat zu entnehmen.

Der SC 1912 Berger Preuß e.V. freut sich auf Sie.